Weight Watchers Hier geht es rund um das Thema Weight Watchers. Bitte keine Punktefragen hier klären und das Copyright beachten. Zuwiderhandlungen können den Forenausschluss bedeuten!

BMI Rechner
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.01.2012, 12:02   #31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

man ich habe erst jetzt verstanden dass du mit "*******" die Sterne/Punkte bei WW meinst. Ich dachte du zensierst ein Schimpfwort. Habe die ganze zeit den thread gelesen und dachte mir " warum fluchst du so?"
claudia82 ist offline  

Hallo Gast!
  •  » Du möchtest gesund abnehmen?
  •  » Du möchtest Deine Ernährung umstellen?

...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Abnehmen Community werden wertvolle Abnehmen Tipps und Erfahrungen rund um die Gesunde Ernährung ausgetauscht.




Alt 11.01.2012, 01:15   #32
Praktikant
 
Registriert seit: 09.05.2010
Geschlecht: weiblich
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

..also ich fluche auch immer wenn ich auf die Waage schaue :-D
Shooky ist offline  

Alt 15.01.2012, 16:18   #33
Lehrling 3. Stufe
 
Benutzerbild von silbermondstein
 
Registriert seit: 27.08.2011
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

Hallo ich will auch mit WW abnehmen, habe schon eine Eiweiß-Diät hinter mir aber leider 10 Kilo wieder zu genommen, da ich kein EW mehr sehen kann... grins
Könnte mir vielleicht jemand hier sagen wieviele Punkte ich essen darf,,,

Hier meine Daten:
165 cm
weiblich
33 Jahre alt
Hausfrau
90 Kilo

Vielen Dank für eure hilfe... :-)
silbermondstein ist offline  

Alt 30.06.2012, 13:42   #34
Lehrling 2. Stufe
 
Registriert seit: 26.05.2012
Geschlecht: weiblich
Abnehmart: nach ww kochen...abnehmen mit genuss...sport (WII)
Alter: 29
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

kann mir auch bitte mal ausrechnen...hab selbst 21 P. ausgerechnet aber das kommt mir so wenig vor?

bin 27j., weiblich, 161 cm; 68kg, Laborantin (stehen und sitzen)..

thx für die hilfe!!!
engel0385 ist offline  

Alt 30.06.2012, 13:55   #35
Gast
Gast
 
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

Hallo Engel,

soweit ich weiß, kann man nach dem neuen System die Pünktchen nicht mehr selbst berechnen - dafür brauchst du dann leider ´ne WW-Beraterin oder du erfährst es nach der Online-Anmeldung, wenn du deine persönlichen Daten angegeben hast.

solltest also daher hier nicht zuviel Hilfe erwarten.
Darf ich fragen, wie du denn an die von dir berechnete Pünktchenzahl gekommen bist?
 

Alt 30.06.2012, 15:23   #36
Lehrling 2. Stufe
 
Registriert seit: 26.05.2012
Geschlecht: weiblich
Abnehmart: nach ww kochen...abnehmen mit genuss...sport (WII)
Alter: 29
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

hab meine punkte nach dem alten system berechnet und dafür auch ne punktetabelle...gibt ne seite im www wo ne berechnungsformel drin stand.
engel0385 ist offline  

Alt 05.12.2012, 22:09   #37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Geschlecht: weiblich
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

Hallo,

ich bin neu hier und wüsst gern auch wieviele Punkte ich täglich essen düfte.

Meine Daten:

weiblich
23 Jahre
170 cm
110 Kg
Tankstellenkassiererin


Ich habe vor eine Mischung aus WW, Alma & Eiweißdiät zu machen. Bin mittlerweile wirklich echt verzweifelt, war immer irgendwie zu dick außer zwischen meinem 14ten und 16ten Lebensjahr, da passte ich auf einmal sogar in 38er Hosen...seitdem gings dann wieder stetig hoch und nun graut es mir in die XXL Abteilung gehen zu müssen, ich fühl mich einfach nur noch widerlich und zum kotzen

Hoffe dass ich es mit meiner Methode diesmal entgültig schaffe.
McGees ist offline  

Alt 05.12.2012, 22:38   #38
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von Lilli74
 
Registriert seit: 03.01.2011
Geschlecht: weiblich
Abnehmart: I do it my way ;o)
Alter: 40
Meine Stimmung:
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

Zitat von McGees Beitrag anzeigen
Ich habe vor eine Mischung aus WW, Alma & Eiweißdiät zu machen.
Hallo

Ich finde Du solltest Dich für eine Methode entscheiden... WW oder SiS hört sich gut an als Ernährungsumstellung Alma vielleicht die ersten Tage als Einstieg. Aber bitte!!!!!! nichts kombinieren!!!!
Gruß und viel Erfolg
Lilli74 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli74 für den nützlichen Beitrag:

Alt 05.12.2012, 22:52   #39
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2012
Geschlecht: weiblich
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

Ich habe vor 2 Wochen Alma Turbo zu machen (1 Alma ersetz ich durch einen 80%-tigen Eiweißshake) und dann stell ich um auf WW.
McGees ist offline  

Alt 05.12.2012, 23:20   #40
Gast
Gast
 
Standard AW: Wie viele ****** darf ich essen?

wir haben hier im Forum ´ne Info zum Gebrauch von Almased klick hier

wenn man hier so die Usererfahrungen liest, sind zwei Wochen Turbo zu lang! die Gefahr, dass sich der Stoffwechsel reduziert ist umso größer je länger man Alma Turbo machst. eine Dose (ca. 3-4 Tage) reicht zum Einstieg völlig.
Wenn du Fragen zu Alma hast, schau am besten mal in den großen Threads im Alma-Unterforum rein, die User dort helfen dir sicherlich gerne weiter.

Ansonsten kann ich dir unser Forums-Lexikon empfehlen (findest du oben in der Menüleiste unter dem kilosweg-Logo) und darin besonders "Der perfekte Tag" als allgemeinen Ernährungsleitfaden.

Und wie Lilli schon schrieb: nicht mischen und sich überall das heraus picken, was einem gerade zusagt. such dir eine strategie aus und erstmal gucken wie es damit klappt.

wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen und spaß hier im Forum.
 
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Huebby (05.12.2012), Lilli74 (05.12.2012)

Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abnehmen - aber wie? :( Jooley Mitglieder stellen sich vor 21 17.06.2010 13:25
Richtig essen, aber wie? Ninihasi Nahrung 9 28.02.2010 13:23
Nomade - der aber nicht alles essen kann!! Ariel Schlank im Schlaf - Archiv 7 21.02.2010 22:04
Essen oder nicht essen - Das ist hier die Frage MoonChild Ernährung 1 18.01.2010 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.