Tipps und Tricks Welche Abnehmen Methode funktioniert am besten, welche Faktoren muss man berücksichtigen und welche Abnehmen Methode funktioniert überhaupt nicht.

BMI Rechner
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 20:33   #51
Inaktiv
 
Registriert seit: 16.09.2006
Standard

oje ich wiege mich mehrmals täglich. mach mich zwar immer verrückt damit, aber ich kanns einfach nicht lassen
Ginni ist offline  

Hallo Gast!
  •  » Du möchtest gesund abnehmen?
  •  » Du möchtest Deine Ernährung umstellen?

...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Abnehmen Community werden wertvolle Abnehmen Tipps und Erfahrungen rund um die Gesunde Ernährung ausgetauscht.




Alt 16.09.2006, 22:26   #52
Unregistriert21432433233222
Gast
 
Standard

Ginni, ich denke du weißtselber, dass das absolut nichts bringt da die Ergebnisse zu ungenau sind.

Aber vielleichtkommt das auch durch deine Vorgewschichte, dass der Zwang noch da ist.

Hoffe du schaffst es von der Waage los zu kommen. Schont die nerven ungemein
 

Alt 16.09.2006, 22:42   #53
Inaktiv
 
Registriert seit: 16.09.2006
Standard

wie könnt man den von dem "Wiegezwang" wegkommen? Wiege wegschaffen bringt doch auch nichts. meinen freund sagen, er soll sie verstecken auch nicht, denn dann erpresse ich ihn solange bis er mir sie wieder gibt
Ginni ist offline  

Alt 16.09.2006, 22:49   #54
Unregistriert21432433233222
Gast
 
Standard

Das muss dein Kopf machen. Sage dir, dass das Ergebnis eh nicht ichtig ist und versuche dich nur noch 1x am Tag zu wiegen. Langsam weg davon.

Denk doch mal dran. Wenn du dich Morgens nach der Toilette wiegst ist das Gewicht realistisch. Sobald du was isst wiegst du automatisch mehr.

Wünsche dir, dass du es schaffst. Machst dich ja sonst bekloppt
 

Alt 18.09.2006, 09:27   #55
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von mizzi1de
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 29
Meine Stimmung:
Standard

ich habe mir vorgenommen mich erst am mittwoch wieder zu wiegen. ich hoffe es klappt! am we wiege ich mich ja auch nicht, weil ich da ja immer woanders bin und ich nur meiner waage traue.. also drückt mir die daumen, dass ich mich morgen nicht wiege..
mizzi1de ist offline  

Alt 20.09.2006, 10:34   #56
Sanny
Gast
 
Standard

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass das tägliche Wiegen hier ein wenig verteufelt wird.
Ich denke, es kommt ganz darauf an wie man damit umgeht - jeder muss für sich entscheiden wie er/sie am besten mit dem Wiegen umgehen kann.
Ich könnte mich nicht nur einmal/Woche wiegen, mir würde da die Kontrolle fehlen; ich habe allerdings auch keine schlechte Laune wenn die Waage mal mehr anzeigt, ich sehe das dann eher als Ansporn weiterzumachen.
Aber wie gesagt das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Euch

Sanny
 

Alt 20.09.2006, 10:36   #57
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von mizzi1de
 
Registriert seit: 26.04.2006
Alter: 29
Meine Stimmung:
Standard

ja so ist es sanny.. nur weil den meisten liest man hier, dass sie danach schlechte laune haben und denken, ach eh für die katz.. für diese leute wäre das nicht so oft wieger besser..

ich wiege mich auch jeden tag. klar ist man erstmal geknickt, wenn da mehr steht, aber ich nehme das dann auch mehr als ansport den tag über eisern zu sein..
mizzi1de ist offline  

Alt 20.09.2006, 17:18   #58
Inaktiv
 
Benutzerbild von fairy
 
Registriert seit: 15.07.2006
Standard

Naja es ist so, man sollte sich halt nicht verrückt machen.
Natürlich hat täglich wiegen auch seine Vorteile, doch bei jedem ist es anders.

Ich persönlich kann mich nicht täglich wiegen, denn selbst wenn ich nur 100gr mehr hätte als am Tag zuvor wäre ich deprimiert. Außerdem würde ich mich so echt verrückt machen. Doch einmal die Woche dauert mir zu lang ... deshalb wiege ich mich alle 4 tage! Mir ist es lieber, wenn ich noch 3 weitere Tage zur verfügung hab um vielleicht mal einen Tag an dem ich gesündigt habe auszugleichen...
fairy ist offline  

Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.