• 7.himmel
  • arm dran
  • Awesome
  • belustigt
  • beschissen
  • betrunken
  • betrunken2
  • Blah!
  • cool
  • Cool2
  • depressiv
  • einsam
  • erfreut
  • erstaunt
  • Essen im Mund
  • explosiv
  • Festlich
  • flotte_biene
  • frech
  • frech2
  • froehlich
  • fröhlich
  • geeky
  • gluecklich
  • Gut
  • HaHa
  • happy
  • hungrig
  • inspiriert
  • krank
  • langweilig
  • lauert
  • müde
  • Mürrisch
  • Nachdenklich
  • schläft
  • schockiert
  • schüchtern2
  • Schön!
  • Streber
  • teuflisch
  • tolerant
  • traurig
  • unerzogen
  • unschuldig
  • unschuldig2
  • unverschämt
  • verdreht
  • verdächtig
  • verliebt
  • voll drauf
  • weiß Bescheid
  • wütend
  • Zornig
  • zweifehlhaft
  • zynisch
    1. Kalorientrip II # 391
      Erdbeere83
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Tagesplan von gestern:

      Frühstück:
      Buttermilch + Brot/Brötchen
      100 g Panini
      35 g Roggenbrot
      30 g Alnatura Paprika Nuss Aufstrich
      100 g Salatgurke
      30 g Obazda
      10 g Marmelade
      500 ml Buttermilch
      =633 kcal Fett11,4 g KH98,7 g EW33,1 g

      Mittag: Es gab kein gescheidtes Mittag. War beim Arbeiten nachmittags nach Hauptjob bis abends (Nebenjob) und dort war volles Chaos, so dass ich mir nur schnell was zusammengesucht habe und es in mich reingeschlungen habe! sowas hasse ich! Ansich war es folgendes:
      Käsebrötchen, Vanillequark und Kuchen und Banane
      50 g Nuss-Zwetschgenkuchen
      50 g Aprikosenkuchen mit Mandeln
      1 mittelgroße Banane
      65 g Brötchen, Weizen
      21 g Grünländer, leicht
      150 g Bio-Vanillequark
      50gr. Roggen-Vollkornbrötchen
      =814 kcal Fett18,5 g KH124,9 g EW33,2 g

      Abends:
      Dürum Cig Köfte
      1 Stange Frühlingszwiebel
      100 g Cig-Köfte
      1 kleine Tomaten
      100 g Romanasalat
      =365 kcal Fett10 g KH57,6 g EW10,8 g

      Insgesamt: 1812 kcal Fett39,8 g (20%) KH281,1 g (63%) EW77,2 g (17%)

      Fazit: Zuviel KH durch das Mittagessen und KH am Abend. Hab zwar heftig körperlich gearbeitet den ganzen Nachmittag. Aber ich möcht trotzdem dass es bald schöner an der Bilanz aussieht :-)

    2. Kalorientrip II # 392
      Erdbeere83
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Dürüm cig Köfte vegetarisch hab ich Anfang Juli mal endeckt.
      Es sieht so aus (für alle wo es auch nicht kannten):


      Das ist ein Dürum-Fladen gefüllt mit einer Bulgurfüllung. Das Bulgur wird zu einer Masse wie Hackfleisch verarbeiten und dann kommt in den Fladen die Bulgurmasse (die wird zu so "Würstchen" geform = cig köfte), Salat, Tomaten, Petersilie, Frühlingszwiebel, Zitronensaft und scharf (wenn man will)- das Ganze wird dann eingerollt wie ein "Wrap" in etwa. Saulecker!!!!!! Die nicht vegetarische Variante ist mit Rindertartar soviel ich weiß...

      dass ist die Bulgurmasse bzw. Cig Köfte vegetarisch:

    3. Kalorientrip II # 393
      Huebby
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Zitat Zitat von Biscotto Beitrag anzeigen
      Sarah, warum dann nicht mal 112,5 versuchen?
      Ich kann mit irgendwie nicht vorstellen, dass
      dieses hin und her so gesund ist,fuer einen
      sowieso schon "verwirrten" Körper.
      Und LT heissr nicht = automatisch abnehmen.
      Es kann sich sogar gegenteilig auswirken, ganz
      besonders in der Einstellungsphase...ich habe
      damit gute 15 Kilo zugenommen...und erst jetzt
      hoert es langsam auf
      Die "Wechseldosierung" ist aber nicht unüblich.
      Ich habe im Moment eine Klientin hier in meiner Beratung die nimmt 2 Präparate im Wechsel.
      Ich bin in 2002 operiert worden und nehme seit dem L-Thyroxin 125. Während meiner Abnahme habe ich nicht einmal einen Gedanken an meine Sd verschwendet , geschweige denn das irgendwann mal auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen.
      Nch meiner Abnahme war ich zur grossen Untersuchung und die hat ergeben, das die Abnahme keinerlei Auswirkungen auf die zukünftige Dosierung hat oder hatte. Trotz Abnahme bin ich weiterhin auf L-Thyroxin 125 eingestellt geblieben.
      Manchmal habe ich das Gefühl, das geht wie ein roter Faden hier durchs Forum und lassen sich davon anstecken.

    4. Kalorientrip II # 394
      Sarchen20
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      @Huebby: Warum bist du weiterhin auf 125 geblieben?

    5. Kalorientrip II # 395
      Unregistriert78998276543
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Huebby natuerlich ist da jeder Mensch anders. Aber mir haben die aerzte
      ja auch bestaetigt, dass meine Starke aufeinmal Zunahme an SD & Hormonen
      liegt...in meinem Fall dann also keine Ausrede
      Ich habe mittlerweile auch schon sooo viele Tests durch, da glaub mal da hab ich
      echt die Nase langsam voll -.-

    6. Kalorientrip II # 396
      mechanikerin85
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Melde mich kurz mal wieder!!
      Ich geniese noch die letzten Urlaubstage!
      Waren gestern ja wieder in Kärnten bei dem geflügelfest "gackern" einfach nur toll! habe zu mittag eine zucchinicremsuppe gemacht dann sind wir est los und dort habe ich dann einen Kebap mit hühnerfleisch gegessen mhhh lecker
      Heute habe ich zwei scheiben toasbrot gegessen (hatte nichts anderes da) mit 2 scheiben emmentaler, ein paar tomaten zwei paprika butter und selbst gemachte marmelade.
      Jetzt kommt dann meine mum und da essen wir den rest der zucchinicremsuppe und die bringt vom chinesen noch was mit ich mache noch eine riesen schüssel salat und dann passt das schon!!

      Beere das klingt ja lecker und sieht auch lecker aus, muss ich mal versuchen!!

    7. Kalorientrip II # 397
      Huebby
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Zitat Zitat von Sarchen20 Beitrag anzeigen
      @Huebby: Warum bist du weiterhin auf 125 geblieben?
      Weil die Untersuchungen es so ergeben haben und ich mit 125 gut eingestellt bin.

      @Biscotto
      ich glaube dir das...irgendwann hat man die Nase voll von den ganzen Untersuchungen und Arzt-Gerenne

    8. Kalorientrip II # 398
      Sarchen20
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Mein Plan für heute...

      Morgens: 532 kcal
      Scheibe Gourmet Salami 24 kcal
      100 g Feine Quark-Creme, Pfirsich-Maracuja 129 kcal
      100 g Sommer Frucht-Mix, tiefgefroren 58 kcal
      79 g Salatgurke 12 kcal
      250 g Speisequark, Magerstufe 170 kcal
      248 g Nektarine, frisch 139 kcal

      Mittags: 1345 kcal
      266 g Vollkornnudeln, Spirelli 1027 kcal
      159 g Paprika, gelb 48 kcal
      81 g Reibekäse Gouda Heinrichsthaler 270 kcal

      Abends: 28 kcal
      107 g Karotten / Möhren, roh 28 kcal

      Brennwert 1905 kcal
      Fett 37,9 g 18%
      Kohlenhydrate 289 g 62%
      Protein 89,7 g 19%

      Lief nicht ganz so optimal..

    9. Kalorientrip II # 399
      too young.
      Ich bin:
      ----
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      Mein Tag auch nicht Sarchen, aber der kommt später..will eigentlich, dass nichts mehr dazu kommt, aber man weiß ja nicht! Ist noch so früh!
      Du hattest aber ganz schön Hunger heut Mittag was? 260 g Nudeln und Vollkorn sättigt doch viel besser...ich glaub man rechnet bzw. sollte eigentlich so 100 g pro Person essen!
      Aber von den Kalorien insgesamt passt ja alles noch!

      Huebby, wo du gerad mal so hier bist: Hast du dich schon mal mit Metabolic Balance beschäftigt und wenn ja, was hälst du davon, dass der Körper danach bestimmte Lebensmittel besser verträgt als andere und das ganz individuell ist?
      Hab das früher ja mal kurz gemacht und vorhin überlegt meine Sachen mal wieder rauszukramen und zu gucken, was da so für Lebensmittel drauf standen, um die vielleicht verstärkt mal wieder einzubauen...

    10. Kalorientrip II # 400
      mel15
      Ich bin:
      cool
       

      Standard AW: Kalorientrip II

      damit würdest du aber wieder 2 unterschiedliche abnehmformen mischen und das soll man nicht...aber vielleicht ist es bei mb anders weil es ja nahrungsmittel sind die du gut verträgst?

    + Antworten
    ... 303637383940414243445090140 ...

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen zu Kalorientrip II

    1. Von mel15 im Forum Duelle
      Antworten: 1436
      Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:10
    Sie betrachten gerade Kalorientrip II - Seite 40.