BMI Rechner
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2011, 17:50   #1
Unregistriert67323123765
Gast
 
Idee Reihenfolge der Fotos ändern

Ich hätte mal einen Vorschlag, und zwar würde ich mir wünschen dass man seine Bilder, die man hier im Album hat, ordnen kann bzw die Reihenfolge in der die Bilder angezeigt werden verändern kann ohne dass man erst das komplette Album löschen muss und die Fotos in anderer Reihenfolge neu hochladen muss.

Falls das schon irgendwie möglich ist und ich nur zu doof bin das rauszufinden dann klärt mich bitte auf.
 

Hallo Gast!
  •  » Du möchtest gesund abnehmen?
  •  » Du möchtest Deine Ernährung umstellen?

...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Abnehmen Community werden wertvolle Abnehmen Tipps und Erfahrungen rund um die Gesunde Ernährung ausgetauscht.




Alt 08.01.2011, 20:17   #2
LOL
Almatown-Bewohnerin
 
Benutzerbild von LOL
 
Registriert seit: 11.01.2010
Geschlecht: w
Abnehmart: Skinny Bitch
Alter: 36
Meine Stimmung:
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

Bin dafür! Hab nämlich grade Fotos 2007-2010 in richtiger Rheinenfolge eingefügt und trotzdem sind die durcheinander.
LOL ist offline  

Alt 08.01.2011, 20:27   #3
Unregistriert782378123
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

Nein. Egal wie man hochlädt (Reihenfolge) oder beschriftet, die Sortierung ist immer willkürlich bei vBulletin Foren.

Forum Bilderalben: Bilder sortieren / Sortierung Upload

 

Alt 09.01.2011, 11:42   #4
Unregistriert67323123765
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

Zitat von BULLDOZER Beitrag anzeigen
Nein. Egal wie man hochlädt (Reihenfolge) oder beschriftet, die Sortierung ist immer willkürlich bei vBulletin Foren.

Forum Bilderalben: Bilder sortieren / Sortierung Upload

Aber das kann man doch bestimmt auch irgendwie ändern oder?
 

Alt 09.01.2011, 12:01   #5
Unregistriert782378123
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

....gelöscht!

Geändert von Unregistriert782378123 (09.01.2011 um 15:10 Uhr).
 

Alt 09.01.2011, 12:08   #6
Unregistriert67323123765
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

Zitat von BULLDOZER Beitrag anzeigen
Als Anwender der Software (wie hier im Forum) kann man da nichts ändern, da es dort keine Einstellmöglichkeit gibt. Die Programmierer könnten in einem Update eine solche Funktion einbauen, dann könnte man die Fotos sortieren.

Kannst aber mal probieren, das ERSTELLDATUM der Bilddateien auf deinem PC (nicht den Namen) in eine Reihenfolge zu bringen und dann teste mal den Upload.

Meine bei WinXP kann man das einfach mit Rechtsklick auf die Datei (-> Eigenschaften oder so) und dann kannste es abändern, bei Win Vista/7 brauchste schon ein Tool.

Google dich mal durch, ist bestimmt sinnvoller als den ganzen Tag im Almased-Thread F5 drücken!
Hey!

Also ich hab Vista, da wirds dann ja noch komplizierter wenn ich da noch ein Tool brauche (ich weiß nicht mal was das ist^^)

Hab gerade mal geschaut, ich seh zwar das Erstelldatum aber nichts wo ich das ändern könnte. Ich glaub das ist zu schwierig für mich.

EDIT: Doch jetzt hab ich es gefunden!
 

Alt 09.01.2011, 12:18   #7
Unregistriert67323123765
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

So jetzt hab ich bei allen das Datum geändert, aber jetzt müsste ich die ja nochmal hier neu hochladen um die zu sortieren oder?

Aber dann verlier ich ja alle meine Kommentare!
Das geht nicht.

Ich dachte eher daran dass man die hier so sortieren kann ohne dass man alle löschen und neu hochladen muss^^
 

Alt 09.01.2011, 12:34   #8
Unregistriert782378123
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

....gelöscht!

Geändert von Unregistriert782378123 (09.01.2011 um 15:10 Uhr).
 

Alt 09.01.2011, 12:48   #9
Unregistriert67323123765
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

Also ich konnte das Erstelldatum bei mir ändern.

Na ich glaub dann lass ich es vorerst lieber so und warte ob da nicht vielleicht noch was geändert wird dass man die Fotos im Album einfach verschieben kann an die Stelle wo man sie haben möchte.

Zur Not erstell ich dann halt wenn ich fertig bin ein ganz neues Album, so lange müssen sie halt noch unsortiert bleiben.
 

Alt 09.01.2011, 13:17   #10
Unregistriert782378123
Gast
 
Standard AW: Reihenfolge der Fotos ändern

....gelöscht!

Geändert von Unregistriert782378123 (09.01.2011 um 15:11 Uhr).
 

Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Weg zur Top Figur (mit Fotos) patt Tagebuch - ungenutzt (älter als zwei Monate) 4 10.09.2010 22:43
keine fotos zu sehen Unregistriert87942121 Ankündigungen 3 30.07.2010 07:37
Florian: Sportlertagebuch (mit Fotos) petermc Tagebuch - ungenutzt (älter als zwei Monate) 1 06.07.2010 10:22
habt ihr mal erotische Fotos machen lassen? marey Klatsch & Tratsch 11 09.02.2007 12:31
Motivation - alte Fotos an den Kühlschrank hängen RonMan Tipps und Tricks 10 09.07.2006 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.