Abnehmen Forum - Diaet - Tipps zur Ernaehrungsumstellung » Abnehmen - Tipps » Motivation » Erfolgsgeschichten » 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Erfolgsgeschichten Lass andere an deinem Erfolg teilhaben, denn nichts ist motivierender als positive Beispiele.

BMI Rechner
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2007, 11:53   #1
Inaktiv
 
Benutzerbild von reDDie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Meine Stimmung:
Standard 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

hihi, ich habe extra mal diese reisserische Aufmachung gewählt, mit der sonst gerne Wunder-Diäten und Abnehmpräparate werben.

Aber es ist nicht gelogen. Ich habe 20kg in 10 Wochen abgenommen, habe dafür nicht gehungert und auch (fast) keinen Sport betrieben. Statt 119,9kg wiege ich seit heute 99,8kg.
Ich habe mein normales Leben weiter geführt, war auf Partys, Grillfesten, im Urlaub, in Restaurants usw.. Ich habe mich so fröhlich und energiegeladen gefühlt wie schon lange zuvor nicht mehr.

Die im Titel erwähnte Garantie bezieht sich übrigens ausschießlich auf mich!!! *ggg*

Ihr fragt, wie das geht?

Ich habe einfach meine Ernährung umgestellt, mich aber immer bei allen Mahlzeiten sattgegessen.
Wollt Ihr Details, schaut in meinem diary nach.

Der Unterschied?
Kein Zucker, egal in welcher Form, kein weisses Mehl, weniger Alkohol, nicht gemeinsam Kohlenhydrate und Eiweiß/Fett in einer Mahlzeit, es sollten mind. 5 Stunden zwischen beidem liegen.

viel Obst und Gemüse, fettarmes Fleisch, Vollkorn, Mineralwasser.

Ich muß zugeben, durch mein unregelmäßiges Leben hatte ich auch früher selten ein wirkliches Hungergefühl, auch wenn es mal länger als 12 Stunden nix gab, das hat sicher geholfen.

Ich habe mir keine Bücher gekauft, sondern habe im www nach Tips gestöbert. Den Aufpreis für die etwas teureren, hochwertigen Lebensmittel habe ich locker mit den Einsparungen bei Süssigkeiten, Alkohol, Fastfoodläden aufgefangen.

Es wäre sicher noch erheblich schneller gegangen, aber manchmal brauche ich einfach den Wein und andere alkoholartige Substanzen, und auch im Urlaub wollte ich einfach Spaß haben und geniessen.

Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich Trennung von Kohlenhydraten/Fett-Eiweiss aufgeben, auch wieder mal Zucker und Weizenmehl zu mir nehmen, aber in einem Rahmen, daß ich das Gewicht halte, so mein Plan. Beibehalten will ich, hauptsächlich hochwertige und gesunde Lebensmittel zu nehmen.

Wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat, macht es sogar richtig Spaß.
- neue Rezepte suchen und ausdenken
- gezielt einkaufen gehen
- die Kilos purzeln zu sehen
- sich lebendig und energiegeladen zu fühlen
- zu merken, wie der Geschmack sich verändert ...man, können gekochte Karotten süß sein *gg*

Voraussetzung:

- wirklich wollen.
- sich niemals selbst anlügen.

hilfreich:
genaue Waage mit 100g Einteilung und täglich wiegen, dieses Forum, damit man sich viel mit dem Thema beschäftigt, immer ausreichend gesunde Lebensmittel daheim, Tagesprotokoll vom Essen, und zwar vollständig, die Monignac-Liste mit den guten und den bösen Lebensmitteln. An dieser Stelle mal ein liebes "Danke" an die Motivationshelfer in meinem Diary, dem Restarterduell, vor allem meiner Freundin, die nicht genervt war, daß "Abnehmen" so oft Thema war in den letzten Wochen, aber auch gnadenlos alles an meiner Seite gegessen hat, worauf ich momentan verzichte, aber gerne mag. War ein gutes Training, denn Versuchungen lauern stets überall.

So, die ersten 20kg waren der Anfang. Jetzt kommen noch 15 - max. 20kg, um mein Traumgewicht zu erreichen und den Bauch wegzukriegen. Das wird sicher viel schwerer als bisher - aber ich habe mich an meine neue Ernährung gewöhnt und mag sie gerne, werde ab heute zusätzlich Sport machen im vernünftigen Rahmen.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen Wunschgewicht und Traumgewicht. Wenn ich einen Wunsch habe, erfülle ich mir diesen früher oder später, weil ich weiß, das ich es kann oder schaffe. Bei Träumen bin ich mir da nicht so sicher. Für mein Gewicht heißt das: Wunschgewicht = 85kg und nie wieder über 89kg; Traumgewicht = 78kg und unter 80kg bleiben. Da ich weiss, daß ich keine 25 mehr bin, wäre es Klasse, wenn es funktioniert, bin aber nicht enttäuscht, sollte "nur" das Wunschgewicht bei rausspringen.

have a nice day
reddie

PS: wie Ihr seht, die Firmen der Schlankheitspillen und anderer Mittelchen lügen nicht, man kann so viel in recht kurzer Zeit abnehmen, ohne Hunger, ohne Sport ... und das Lustige - man braucht nicht einmal Schlankheitspillen und andere Mittelchen dazu.

PPS: Danke fürs Lesen, sehr aufmerksam. Habt Ihr jetzt Vorstellung davon, wie lang der Text sein wird, wenn ich mein Wunschgewicht oder gar Traumgewicht erreicht habe? *gg*

Geändert von reDDie (16.09.2007 um 12:50 Uhr).
reDDie ist offline  

Hallo Gast!
  •  » Du möchtest gesund abnehmen?
  •  » Du möchtest Deine Ernährung umstellen?

...dann bist Du bei uns genau richtig!

In unserer Abnehmen Community werden wertvolle Abnehmen Tipps und Erfahrungen rund um die Gesunde Ernährung ausgetauscht.




Alt 16.09.2007, 18:13   #2
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von Sally
 
Registriert seit: 16.09.2007
Geschlecht: w
Abnehmart: GU essen
Alter: 37
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Hallo

War/ist bei mir ähnlich.

Ich habe in 8 1/2 Wochen 21,4 kg abgenommen.

Kann mir also gut vorstellen, daß das lappen kann. Ich hungere auch nicht, das kann ich nämlich gar nicht, dafür esse ich zu gerne.

Grüße
Sally ist offline  

Alt 16.09.2007, 18:26   #3
Inaktiv
 
Benutzerbild von reDDie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Streberin *gg*

Was ist ITK?

lg
reddie
reDDie ist offline  

Alt 16.09.2007, 18:48   #4
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von Sally
 
Registriert seit: 16.09.2007
Geschlecht: w
Abnehmart: GU essen
Alter: 37
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Selber :P

Insulintrennkost, auch unter Schlank im Schlaf bekannt. Da kann ich nämlich alles essen, und das ist auch gut zu
Sally ist offline  

Alt 18.09.2007, 21:59   #5
Unregistriert21432433233222
Gast
 
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg!!!!

Hoffe du kommst nicht nur zum Wunschgewicht sondern auch zum Traumgewicht!!!!
 

Alt 18.09.2007, 22:46   #6
Lehrling 2. Stufe
 
Registriert seit: 20.07.2007
Geschlecht: weiblich
Abnehmart: gesunde Ernährung + Sport
Alter: 29
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

BOAH
Herzlichen Glückwunsch dir =) Jetzt lass dir aber Zeit für den Rest, denn was wäre unser Duell nur ohne dich
Ritalin ist offline  

Alt 03.02.2008, 16:06   #7
Abnehm Experte
 
Benutzerbild von Pitti
 
Registriert seit: 03.02.2008
Geschlecht: weiblich
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

Gratuliere.Allerdings muss ich denen,die als Anfangsgewicht weniger als vielleicht 80 kg haben,sagen,dass diese rasante Abnahme vor allem bei sehr viel Gewicht geht.
Pitti ist offline  

Alt 29.03.2008, 08:38   #8
Inaktiv
 
Registriert seit: 27.03.2008
Geschlecht: weiblich
Abnehmart: viel Sport,viel Trinken,wenig Süßes...
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

hallo,genauso werde ich es auch machen .diese blöden süssen sachen wenn man die weglässt geht es mir komischer weise sorar besser.werde viel trinken wieder sport machen und volkornprodukte essen .du hast super abgenommen und hast mich echt motiviert das es geht so wie ich es vorhabe.l.g.adel
Adel ist offline  

Alt 25.04.2008, 15:25   #9
Inaktiv
 
Registriert seit: 21.11.2007
Geschlecht: weiblich
Meine Stimmung:
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

also , ich bräuchte zu diesem thema hilfe ! also wer mir helfen will und kann soll mich bitte anschreiben !
lg insiya
insiya17 ist offline  

Alt 27.04.2008, 00:09   #10
Inaktiv
 
Registriert seit: 26.04.2008
Geschlecht: männlich
Standard AW: 20kg in 10 Wochen garantiert - ohne Hungern - kein Sport

hi kannst du bitte mal genau schreiben was z.b was ist hab davon nich soviel ahnung bin zwar auf einer sportschule aber naja will diese diät auf jedenfall machen den mein ziel ist in 6 wochen 10 kg dann krieg ich nen bierkasten ausgegeben wenn ich es nicht schaffe muss ich zahlen ^^ wiege im moment 95 kg und mein wunschgewicht sind so 80-82 da ich 190 groß bin .. traumgewicht wären 75 gruß ben
bensen ist offline  

Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abnehmen ganz ohne Sport Schokokeks Sport 4 04.12.2013 14:39
Neu - abnehmen ohne Diät, Pillen, Sport, ohne Jo-jo-effekt! Nur mit Pflaster jenfe Diäten 11 25.11.2010 10:13
Garantiert kalorienarm ~ Schöne Männer/ Frauen zum anknabbern retro sexual Usertalk 19 20.01.2009 15:15
Sport ist gar kein Mord Dollar Sport 0 28.01.2007 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.