Thema: Almased
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 08:09   #18
shasa81de
Lehrling 3. Stufe

Benutzerbild von shasa81de

Meine Stimmung:
Standard AW: Almased

Hallo Geisselchen

Hmmm, das ist eine tolle Idee. Ich glaube ich werde mir dann mal frisches Gemüse holen und es so machen wie du. Einen großen Topf direkt kochen und den Rest einfrieren. Gerade wenn man am Diäten ist hat man nicht besonders viel Lust zu kochen. Mich übermant dann gerade genau dann der Heißhunger...

Hmm, also ersetzt du einfach Mahlzeiten durch Alma und Gemüsebrühe? Wie machst du das auf der Arbeit? Wenn ich bei mir mit Alma auf der Arbeit auftauchen würde, würden alle direkt fragen und das wäre schon ein bisle peinlich...

Hallo Vrenly

Das stimmt in den Begleitheften steht nur noch die abgewandelte Variante drin. In dem Heftchen vor 7 Jahren steht die sogenannte "Turbodiät" und die kleinere "Turbodiät" drin. (Gott sei dank, habe ich mir es aufbewahrt)
Man ersetzt bei der reinen Turbodiät alle Mahlzeiten durch Alma. Bei Beginn entleert man den Darm und nimmt nach abklingen, die erste Mahlzeit zu sich. Man sollte diese Form jedoch höchstens 14 Tage ausführen und am Besten in ärztlicher Aufsicht. Nach den 14 Tagen darf man jedoch nicht sofort anfangen normal zu essen. Am ersten Morgen nach dieser Diät soll ein geschälter Apfel ganz langsam aufgegessen werden, gegen Mittag dann ein Brötchen.
Bei der kleineren "Turbodiät", benönigte man keine Darmentleerung und hat zu den Mahlzeiten Alma ein Brötchen gegessen. (Mit manchen Sachen bin ich mir gerade nicht sicher, (Darmentleerung bei der kleineren "Turbodiät") da ich das Heft gerade net hier hab, aber so war es ungefähr.)

Aber nach der neuen Methode finde ich es auch nicht schlecht. Da vor allem dem Körper weniger Streß zugemutet wird.
abnehmen
Mein Tagebuch freut sich über Besucher und Einträge: http://www.kilosweg.de/userblogs/104...gestartet.html

Start: 07.06.08 mit 115 kg

1.Ziel: UHU -> erreicht am:
2.Ziel: U90 -> erreicht am:

shasa81de ist offline   Mit Zitat antworten

Hallo Gast!
Noch nicht registriert? Jetzt kostenlos anmelden!
Die Registrierung ist völlig kostenlos und unverbindlich.