Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 15:16   #22
Zaubermichschlank
Abnehm Experte

Benutzerbild von Zaubermichschlank

Abnehmart: WW und Sport
Meine Stimmung:
Standard AW: Diabetes und WW ?!

Also ich muss sagen, mein Ex hatte Diabetes mit Insulin spritzen, war auch sehr jung (23 Jahre alt) und hat auch nicht auf den Arzt soweit ich das gesehen hab, gehört. Er hat fleißig Süßkram gegessen.....Ich glaub noch lebt er.

Aber selbst das interessiert mich nicht mehr

Aber Liesel hat in gewisser Weise Recht, viele Diabetiker u. a. mein Ex nehmen ihre Krankheit auf die leichte Schulter - sie gefährden wirklich ihre Gesundheit extrem. Das stimmt. Sie sehen nicht, was sie haben und es kann immer schlimmer werden. Mit einem Diabetiker als Freund war problematisch.
Wenn was passiert wäre, ich könnte nicht helfen, weil er mir nie gesagt hat, was ich hätte machen sollen, wenn was passiert wäre.
AB und an war er zwar unterzuckert, da war es nicht so schlimm, bekam er Schoki und gut war, oder musste eben nachts mal raus und zitterte...
Auch so war es zwar keine Hinderung mit ihm nicht zusammen zu gehen, nur weil er Diabetiker war, aber es war was anderes als mit einem gesunden Mann und das schon mit 23 Jahren... Ich hab mal gehört es kann auch vererbt werden. Aber er war schon recht dick. Wog bei 1,87 m ca. 130 Kilo. Und man sagt ja, wenn man zu dick ist, erhöht man das Diabetesrisiko.
Anfangs erzählte er mir, lol, er hat sich angesteckt! wollte mich wohl für dumm verkaufen wie bei Aids.....
abnehmen
liebe Grüße Mandy

Start: 109 Kilo, bei 1,74 m, BMI 36, Ende März 2008
uHu erreicht am = 16.06.08 = BMI 33
95 Kilo erreicht am = 05.08.08 = BMI 31,4
90 Kilo erreicht am = 28.09.08 = BMI 29,7
87 Kilo erreicht am? (Tiefststand von Juni 2005) = 26.10.08 = BMI 28,6
85 Kilo erreicht am = 03.11.08 = BMI 28,1
80 Kilo erreicht am = BMI 26,4

75 Kilo erreicht am =......= BMI 24,8 Auf auf!...
70 Kilo erreicht am =......= BMI 23,1
65 Kilo erreicht am = Großes Ziel bis diesen Sommer?! BMI = 21,5

- 78 Kilo = Sushi essen gehen
- 75 Kilo = ein neues schickes EMP-Oberteil
- 73 Kilo = Indisch essen gehen
- 70 Kilo = Bufett essen gehen

Geändert von Zaubermichschlank (15.09.2008 um 15:24 Uhr).
Zaubermichschlank ist offline   Mit Zitat antworten

Hallo Gast!
Noch nicht registriert? Jetzt kostenlos anmelden!
Die Registrierung ist völlig kostenlos und unverbindlich.